LiveZilla Live Chat Software
my Account
0 items in shopping basket

your shopping basket is currently empty

Your advantages at a glance

Technical support

Our highly motivated Electronet24 team is pleased about your question at any time. The qualified personnel willingly answers all questions about our items. We wish to fulfill our demands to exactly know the items offered by us. Almost all items are ready to hand, therefore, we can directly work with the item in case of special questions.


Longtime experience

Since 2005 we have offered you a good service in our online shop. This longtime experience is clearly shown in the smooth processes of orders, payments and dispatch. We are proud of offering you a quick dispatch after payment reception, which does not correspond to the rules today.


High item availability

It does not make any sense to order an item quickly and simply over the internet when it is not available. So we would like to meet the requirements to have our items always in stock. This requires an extensive and professional disposition. We are pleased to accept this effort in order to dispatch your order fast and in usual quality.


Quick dispatch

With our longtime logistics partners we can offer a quick dispatch. As we are connected with the latest technology, your dispatch is announced at the DHL or GLS service after payment reception for preparing the dispatch of your order. Our logistics centre is proud of the delivery time which is of 24 hours within Germany for 85%.


Simple process of returns

Of course we wish that you are satisfied with the ordered items for a long time. However, if the item is defective or if it does not meet your expectations, you can send it back to our service. You can find the address on the backside of the invoice.


Special conditions for companies

In order to convince more customers of our products, we offer business customers the possibility to buy products with special conditions. For that only one check of your trade licence and a connexion in our online shop are necessary.

LiveZilla Live Chat Software
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Deine Vorteile auf einen Blick

Technische Beratung

Unser hochmotiviertes Electronet24-Team freut sich jederzeit auf Deine Anfrage. Das geschulte Fachpersonal beantwortet gerne alle Fragen zu unseren Artikeln. Wir möchten den selbst gesetzten Anspruch erfüllen, die von uns angebotenen Artikel genau zu kennen. Dazu haben wir fast alle angebotenen Artikel stets im Handlager griffbereit und können bei besonderen Fragen direkt mit dem Artikel arbeiten.


Langjährige Erfahrung

Bereits seit dem Jahr 2005 bieten wir Dir den gewohnten guten Service in unserem Online-Shop. Diese langjährige Erfahrung zeigt sich deutlich im reibungslosen Ablauf bei Bestellung, Zahlung und Versand. So sind wir stolz darauf, Dir den prompten Versand nach Zahlungseingang anbieten zu können, was heutzutage nicht der Regel entspricht.


Hohe Artikelverfügbarkeit

Was bringt es einen Artikel schnell und einfach im Internet bestellen zu können, wenn dieser dann nicht vorrätig ist? Auch hier haben wir den hohen Anspruch, unsere Artikel immer lagernd zu haben. Das setzt natürlich eine aufwändige und professionelle Disposition voraus. Gerne nehmen wir den Aufwand für eine eigene Lagerhaltung in Kauf, damit wir Deine Bestellung schnell und in gewohnter Qualität versenden können.


Schneller Versand

Mit unseren langjährigen Logistikpartnern können wir eine schnelle Lieferung anbieten. Gut vernetzt mit neuster Technik wird Deine Sendung schon kurz nach Zahlungseingang bei der DHL oder GLS angemeldet und der Versand eingeleitet. Unser Lager ist stolz darauf, dass die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung an Deine Haustür, in 85% der Versendungen bei nur 24 Stunden liegt.


Einfache Retourenabwicklung

Natürlich wünschen wir uns, dass Du mit Deinen bestellten Artikeln lange zufrieden bist. Sollte dennoch mal ein Defekt auftreten oder ein Artikel nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, kannst Du natürlich eine Rücksendung an unseren Service veranlassen. Die Rücksendeanschrift findest Du auf der Rückseite der Rechnung. Alternativ kannst Du uns auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren und wir senden Dir einen Retourenschein per E-Mail zu, sofern Du nicht von Deinem Widerruf Gebrauch machst, sondern eine Beanstandung oder Defekt vorliegt.


Geprüfter Onlinehändler

Dass jeder nur gut von sich selber spricht ist klar. Damit Dein Vertrauen in unsere Leistungen aber noch weiter bestärkt wird, haben wir uns freiwillig den hohen Prüfkriterien von Trusted Shops unterstellt. Regelmäßig wird unser Shop nach diesen Richtlinien getestet und nur wenn wir diese Richtlinien einhalten, erhalten wir das bekannte Banner von Trusted Shops.


Sonderkonditionen für Firmen

Damit wir noch mehr Kunden von unseren Produkten überzeugen können, bieten wir Firmenkunden die Möglichkeit unsere Produkte mit Sonderkonditionen einkaufen zu können. Hierfür ist nur eine einmalige Prüfung der Gewerbeunterlagen und Freischaltung in unserem Online-Shop notwendig.